• :Hihi: ... ich habe schon wieder Kopfkino von überfüllten Staubsaugerbeuteln bzw. Clouds mit meinen tausenden verwackelten Fotoleichen.


    Hy Femo


    Ein liebes Willkommen auch von mir. :) Schön, dass Du mit schreibst. :Daumen_rauf:


    LG von Manu

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Man muss nur mal die ersten 10 Leute aus der Mitgliederliste ansehen und sich dann fragen, wo sollen denn die Infos für die Karte herkommen.

  • femo is schon klar, aber was nützt da eine Karte. Es soll und darf ja auch Niemand zur Datenrausgabe gezwungen werden, aber hier in dem Forum habe ich manchmal keine Ahnung mit wem ich rede: Männlein, Weiblein, Nord- oder Süddeutschland. ( Blume, Katze, usw. ) Und wenn man nicht mal etwas über die Krankheit weiss, dann macht es auch wenig Sinn - oder?


    Ja, wer noch in Arbeit oder so steht, für den ist es halt nicht erforderlich. Aber mal ehrlich.......sind das noch viele.


    Fazit: Weiter so. :LaOla:

  • @Kai


    ich bin noch berufstätig - volle 38h


    Dennoch interessiert mich, mit wem ich konversiere.


    Ich muss sagen Datenschutz ist an vielen Stellen sinnvoll und wichtig, aber in so einem Forum in dem sich "Leidensgenossen" austauschen unangebracht.


    Aber Offtopic, bitte verschieben :)

  • @Kai


    das denke ich auch.


    Ich finde die Mitglieder-Karte immernoch eine gute Idee, ich mache mir dazu mal Gedanken.

  • Das ist der Sinn von niedrigschwelligen Angeboten - man kann und darf sich anonym austauschen. Alles andere legt der Selbsthilfe unnötig Steine in den Weg!