Meine Patenkinder (Patentiere) :)

  • ataxie.org/index.php?attachment/10840/ataxie.org/index.php?attachment/10841/ataxie.org/index.php?attachment/10842/
    Darf ich vorstellen meine 3 Patentiere. Kartöffelchen das Kaninchen wurde auf der Reeperbahn
    gefunden. Jemand hatte mit Ihr gebettelt .


    Die Kleine wurde gerettet und lebt nun auf einem Gnadenhof. http://www.tier-patenschaft.de/portfolio/kartoeffelchen/ sie wurde vom Deutschen Tierschutzbüro gerettet.


    Leni die nette Junge zierliche Kuhmutte die so schön in die Kamera schaut wurde heute von mir als Patentier adoptiert so wie Ihr kleiner Sohn Lennardt der gestern auf die Welt kam. Die beiden suchen noch Dringenst Teilpaten, da sie noch bei einem Vielhändler stehen und gerettet werden sollen. Patenschaft über http://www.ruesselsheim.com möglich Leni Ohrmarke 72105 und Sohn Lennardt.


    Würd mich freuen auch Posts von Euren Patentieren zu lesen.


    Seit ja auch eine Tierliebe Truppe. Mich nervt nur meine Ataxie wenn ich rumlauf wie besoffen obwohl ich dies net will :)


    Ciao Eure Madeleine

  • Hi,
    von Tierpatenschaften halte ich nix
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.