Reha in Damp

  • Moin,


    wer hat Erfahrung mit der Rehaklinik in Damp?


    Können die was mit SCA anfangen?


    Habe Kur im Februar bekommen

  • Hallo,


    frage unsere Zauberfee, sie war schon oft in Damp.

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • ...ok, danke für Infomaterial Zauberfee:Hallo:

    Einmal editiert, zuletzt von utz ()

  • gelöscht, hat sich erledigt

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    3 Mal editiert, zuletzt von Maria ()

  • hallo utz


    ich bin schon 2x zur kur in damp. im großen und ganzen hat es mir immer gut gefallen. ich habe mich mit einem großraumtaxi hochfahren lassen denn dadurch konnte ich meinen e-rolli mitnehmen. im auto war ja genug platz.ich war ja immer im sommer in damp und mit dem e-rolli konnte ich, wann immer es meine behandlungszeiten es zuließen, an den strand fahren.
    mein zimmer hatte ich auf der pflegestation, denn da ist alles rollstuhlgerecht und dann komme ich allein zurecht. mit dem pflegepersonal ausgemacht das sie jeden tag sahen und wenn ich hilfe brauche sollte ich mich melden. d in damp sehr lange wege zu den therapiewegen sind hat mich ein pfleger zu den therapien gefahren. zu den behandlungen kann ich sagen (physio-ergotherapie und massage und logopädie waren gut. ich hatte mir auch kg im bewegungsbecken verschreiben lassen,aber das war ja nur 20 min. und das hat mir nicht gefallen. da bin ich lieber jeden tag ins hallenbad -mit meerwasser- gefahren. dortkonnte ich wenigstens meine bahnen ungehindert schwimmen und im wasser konnte ich solange bleiben wie ich wollte. dadurch das ich jeden tag da war,kannte mich der schwimmmeister schon und wußte genau wann er mir helfen sollte.
    die kuren haben mir gut gefallen,es haben sich körper und seele gut erholt.


    lg gudrun
    n

    HERR, gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    gib mir aber den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann! (Aus der Bibel)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • Das Video ist super!:Applaus: :Daumen_rauf:


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)