Tipp zu ReHa. Wo!?

  • Hallo,


    ich war Anfang 2016 6 Wochen zur ReHa in den Schmieder Kliniken in Konstanz.


    Ich fand die Kur sehr gut und profitiere noch heute davon. Es wurde mir auch empfohlen die Maßnahme alle 2 Jahre zu wiederholen. Ich fand die Kur sehr gut und profitiere noch heute davon.


    Nun sollte es demnächst wieder wiederholt werden. Ist vielleicht in der Zwischenzeit eine andere Klinik aufgetaucht, die ähnlich oder besser ist?


    Kann mir jemand einen Tipp geben.


    Gruß,


    Robert

    2 Mal editiert, zuletzt von RobertNac ()

  • Hallo Manu,


    danke für die Antwort.


    wie lange warst du dort? Hattest du Einzelzimmer?


    Gruß,


    Robert

  • Hallo,


    ich habe auch das Ende einer erfolgreichen Reha zu vermelden ich bin am 13.7. mit meinem Bruder aus Bad Oeynhausen wieder gekommen.


    Ich werden in den nächsten Tagen mal einige Bilder zeigen


    Gruß
    Christof