Die Höhle der Löwen vom 5.9.2017

  • Ich habe durch zufall in die Sendung "Die Höle der Löwen" am 5.9.2017 gezappt.


    Schaut euch kapitel 4 ab 16:50 an.




    Ich hatte Augenwasser.


    Was haltet Ihr davon?
    Könnte soetwas auch uns helfen?


    Harry

    2 Mal editiert, zuletzt von HarryB ()

  • Zitat

    Ich hatte Augenwasser.


    Ich auch

    Zitat

    Könnte soetwas auch uns helfen?


    Ich denke schon, da auch unsere Muskeln nicht ganz "tot" sind, sondern nur falsch/verzögert/ataktisch oder gar garnicht angesteuert werden
    Aber es kommt auf den jeweiligen Patienten drauf an, wie die Bewegungstherapeutin bereits sagte


    Ich denke das Gerät (MoveAdd) ist therapiebegleitent anzusehen


    Denn wer weiss, welche Langzeitschäden, diese elektzrischen Impulse im Nervensystem auslösen könnten, wenn dieses Gerät permanent am Körper angeschlossen ist


    LG, Klaus