• Bisher haben sich seit Mitternacht erst 40 Benutzer angemeldet.


    Wo seid ihr heute? ... PNs habe ich verschickt. Ich hoffe es bleibt keiner genervt weg.


    Als Gast reinschauen zählt nicht. Ihr müsst euch wirklich anmelden.


    Von den von Dir Genannten waren viele in den letzten Tagen angemeldet, haben also Interesse gezeigt. Ich habe erfreut zur Kenntnis genommen, dass darunter eine ganze Menge waren, mit denen ich Kontakt hatte. Den regelmäßig fortzuführen intensiv fortzusetzen die Zeit aber nicht ausreichte.


    War der Tag mit 81 Angemeldeten auch ein Sonntag?

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Vielleicht liegt es daran.

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Das wird schon Klappen. Ich drücke die Daumen.
    Liebe Grüße Harald.


    Humor und Geduld sind
    Kamele, mit denen wir
    durch jede Wüste kommen.​


    Phil Bosmans

  • Ich bin ja nur selten im Forum, das kann sich aber ändern.
    Wenn Flora sagt, dass "Neulinge" beim Lesen im Forum Angst bekommen, wohin die Krankheit noch führen kann, so ist das auch eine Problematik bei den Gruppentreffen. Hier lesen die Neulinge nicht nur, sondern sie sehen auch Wackelgang, Stock, Rollator, Rollstuhl. Dann sind sie gezwungen, sich mit dem Leben mit Ataxie auseinanderzusetzen. Es gibt (zum Glück) etliche, die nicht abgeschreckt werden, sondern wiederkommen. In Frankfurt gibt es leider keine Gruppe - vielleicht kann es ja mal eine geben.
    Übrigens, das Copingseminar in Münster (25.-27. Mai) wird in der nächsten Zeit enhdgültig bearbeitet und dann auch im Forum beworben. Erste Anmeldungen liegen aber bereits vor.
    Ich wünsche allen - auch den Ängstlichen - einen schönen Sonntagabend.

  • Hallo an alle, die mich kennen! Mich gibt es auch noch. Ich bin fast nur zum Lesen im Forum. Freue mich aber über jeden GB-Eintrag. Ich hoffe, ich konnte zu Eurem B.-Rekord beitragen.
    Ich wünsche allen alles erdenklich Gute. LG daggi

  • Keine Ahnung ab wann geschaut wurde, aktuell zeigt der Ticker 71 an. Sooooo viel weniger als ein paar 80 ist das doch gar nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Der Ticker zeigt die letzten 24 Stunden.
    Gemessen wird aber von 0 bis 24 Uhr.
    Wenn man unter Community doe erweiterte Benutzersuche aufruft und unten die Liste sortiert nach letzter Aktivität in absteigender Reihenfolge, hat man einen guten Überblick.

    • Offizieller Beitrag

    Schade eigentlich. Heute haben sich einige von den Leuten angemeldet, die gestern gefehlt haben.
    Wenn nun heute alle nachschauen würden, ob der Rekord geschafft wurde, dann könnte es heute gelingen. Aber daran glaube ich eigentlich nicht.

  • Ich war eine der 71....Ich will nur sagen, ich werde das Forum hier nie vergessen, denn es ist echt gutti die ganzen Mitstreiter/EinzelkämpferInnen hier zu treffen...und wenn ich irgendetwas auf dem Herzen habe und Hilfe brauche, bekomme ich diese hier hundertprozentig.

    RECHT VIELEN DANK, DASS ES DAS FORUM UND ALLE MITGLIEDER GIBT!

  • Gemeinsam sind wir stark!

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887