Geplante Radtour von FFB nach Langau Sommer 2018

    • Offizieller Beitrag


    Danke,:Freudensprung: Hilfmittel zur Pinkelfrage

  • Hallo Klausi
    Respekt, was Du da geleistet hast!
    Vielen Dank für Deinen tollen Bericht!
    Weiter so!


    VG Antje

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

    • Offizieller Beitrag

    Leider 2019 hat es nicht geklappt ;( Irgendwann im April / Mai kammen die Schmerzen in der Leiste. Ich fuhr auch noch bis ende Mai zrsmiley.gif Immer nur Touren bis so 45 km. Die Schmerzen und der innere Schweinehund haben sich verbündet :(:thumbdown:

    Und so kammen nur etwas über 700 km für 2019 zusammen . Ab ende September, darf ich mich nach ärztlicher Aussage wieder sportlich betätigen. Hoffentlich, kommen im Oktober und darüber hinaus noch ein paar schöne Altweibersommertage, so das ich zrsmiley.gif

    und die km Zahl noch etwas erhöhen kann ^^

    Es geht mir schon ab, das zrsmiley.gif durch die Natur <3

    Im Herbst 2019 wird es zwar nichts mehr mit der Allgäutour werden. Ich muß ja auch erst wieder auftrainieren :)

    Aber 2020 steht die Allgäutour wieder auf der to doListe :*


    LG, Klaus

  • Schönes Ziel, lieber Klaus ... regenerier Dich aber erst richtig, damit Du bald wieder gut durchstarten kannst. :)

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

    • Offizieller Beitrag

    Dankle euch Beiden (Manu u. Marion) fürs Daumendrücken :thumbup: Für 2020 hab ich mir als Hinfahrstrecke Fürstenfeldbruck - Landsberg am Lech, dann teils am Lech aufwärts und der B17 (soweit Fahrradwegbegleitet) nach Peiting zu zrsmiley.gif

    Von Peiting aus, wieder den Fahrradfernweg zur Wieskirche

    Hoffentlich, schaffe ich es dann diesesmal die Fahrt in Foto und Filmmaterial etwas zu dokumentieren :asche:

    Wegen E - Motor :

    Ich habe zwar einen großen 869Wh Akku ... Und der war letztesmal auch ausrechend ..........

    Dennoch habe ich mir vorsichtshalber einen 630Wh Ersatzakku bestellt, das mir die Akkupower ja nicht ausgeht ;)

    (Hoffentlich, bekomme ich diesen Akku noch, weil er in dieser Ausführung bzw. mit dieser meiner V2 Aufnahme nicht mehr bei EBS verkauft wird.

    Aber Andreas von EBS meinte, er könne ihn mir noch besorgen , den 17,5Ah V2 Akku:thumbup:

  • Wahrscheinlich war 2018 meine erste und letzte Radltour ins Allgäu :( ;( 2019 kam ein Leistenbruch ..... und 2020 kam Prostataproblem , dass sich so langsam einschlich mit Inkontinenz und so :thumbdown: Die Prostata ist inzwischen totol entfehrnt,

    aber zu 100 % dicht bin ich nicht :Nein: :Daumen_runter:

    Also keine längeren Tagestouren Liegeradfahrer.gif gar mit Übernachtung :Nein:

    So kleine Touren gehen :Daumen_rauf: Aber ich bin so stinkfaul geworden :Traurig: :Daumen_runter:

  • Oh je UndercoverAgent, es tut mir sehr leid zu lesen, dass Du nun gesundheitlich so eingeschränkt bist. :Trösten:

    Ich wünsche Dir, dass Deine Freude an kleinen Touren bald zurück ist.


    Alles Gute :Froehlich:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)