Geplante Radtour von FFB nach Langau Sommer 2018


  • Danke,:Freudensprung: Hilfmittel zur Pinkelfrage

  • Du wagst Dich was lieber Klaus. Wahnsinn!
    Aber toll! :LaOla:


    Liebe Grüße
    Marion

    Liebe Grüsse
    Marion


    Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)

  • Hallo Klausi
    Respekt, was Du da geleistet hast!
    Vielen Dank für Deinen tollen Bericht!
    Weiter so!


    VG Antje

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • Für Sommer 2019 hab ich mir eine Wiederholung der Tour vorgenommen. Toll wäre es zu zweit. Auch hoffe ich ans Fotographieren und Filmen zu denken .....dies hat mich im Nachhinein schon sehr gewurmt :thumbdown:....und immer noch ;(

    Es sind so tolle Bilder in meinem Kopf / Erinnerung ^^


    Jetzt ist mir die Fahrstrecke auch bekannter ....oder auch nicht :D


    LG, Klaus

  • Leider 2019 hat es nicht geklappt ;( Irgendwann im April / Mai kammen die Schmerzen in der Leiste. Ich fuhr auch noch bis ende Mai zrsmiley.gif Immer nur Touren bis so 45 km. Die Schmerzen und der innere Schweinehund haben sich verbündet :(:thumbdown:

    Und so kammen nur etwas über 700 km für 2019 zusammen . Ab ende September, darf ich mich nach ärztlicher Aussage wieder sportlich betätigen. Hoffentlich, kommen im Oktober und darüber hinaus noch ein paar schöne Altweibersommertage, so das ich zrsmiley.gif

    und die km Zahl noch etwas erhöhen kann ^^

    Es geht mir schon ab, das zrsmiley.gif durch die Natur <3

    Im Herbst 2019 wird es zwar nichts mehr mit der Allgäutour werden. Ich muß ja auch erst wieder auftrainieren :)

    Aber 2020 steht die Allgäutour wieder auf der to doListe :*


    LG, Klaus

  • Schönes Ziel, lieber Klaus ... regenerier Dich aber erst richtig, damit Du bald wieder gut durchstarten kannst. :-)

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Lieber Klaus,


    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und das der Oktober richtig golden wird.

    Dann kannst Du hoffentlich wieder loslegen. :Freudensprung:

    Liebe Grüsse
    Marion


    Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)

  • Dankle euch Beiden (Manu u. Marion) fürs Daumendrücken :thumbup: Für 2020 hab ich mir als Hinfahrstrecke Fürstenfeldbruck - Landsberg am Lech, dann teils am Lech aufwärts und der B17 (soweit Fahrradwegbegleitet) nach Peiting zu zrsmiley.gif

    Von Peiting aus, wieder den Fahrradfernweg zur Wieskirche

    Hoffentlich, schaffe ich es dann diesesmal die Fahrt in Foto und Filmmaterial etwas zu dokumentieren :asche:

    Wegen E - Motor :

    Ich habe zwar einen großen 869Wh Akku ... Und der war letztesmal auch ausrechend ..........

    Dennoch habe ich mir vorsichtshalber einen 630Wh Ersatzakku bestellt, das mir die Akkupower ja nicht ausgeht ;)

    (Hoffentlich, bekomme ich diesen Akku noch, weil er in dieser Ausführung bzw. mit dieser meiner V2 Aufnahme nicht mehr bei EBS verkauft wird.

    Aber Andreas von EBS meinte, er könne ihn mir noch besorgen , den 17,5Ah V2 Akku:thumbup: