Coping Seminar 2018 in Münster

  • Liebe Freunde der Coping-Seminare!


    Am letzten Wochenende im Mai, vom 25. bis 27. Mai 2018 bietet der Landesverband NRW e.V. wieder das Coping-Seminar im Jugendgästehaus Aasee.
    Als Moderator ist Klaus Vogelsänger engagiert; er war das letzte Mal vor 10 Jahren bei uns.
    Das Thema ist unsere „Gruppe“, was bedeutet sie für jeden einzelnen von uns und wie beeinflussen wir die Gruppe.
    Wir beginnen am Freitag um 16:00 Uhr und enden am Sonntag um 14:00 Uhr nach dem Mittagessen.
    Der Teilnehmerbeitrag beträgt 60,00 Euro.
    Wir haben 20 Übernachtungsplätze, Tagesgäste (zu 20,00 Euro) sind herzlich willkommen.
    Da wir nur 6 Zimmer für Rollstuhlfahrer haben, teilt mir bitte mit, wenn Bedarf ist.
    Bitte meldet euch an bis Samstag, 14. April per Mail (dhagnrw@ataxie.de oder schlums@cityweb.de ) oder per Telefon (0231 73 03 92) oder bei der MV am Wochenende in WI-Naurod.

    Ich freue mich, wenn wir uns wieder sehen, sprechen, zusammen sind.

    Wolfram

  • Ich freue mich schon und bin wie immer bin ich dabei! :Blumenwolke:
    LG Heike

    Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!:Freudensprung:

  • Wir kommen diesmal nicht. Die Betten sind mir zu schmal. LetztesJahr hab ich kaum geschlafen, vor Angst mich umzudrehen, rauszufallen oder die Wand zu zerdeppern.


    Viel Spaß
    Dani

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine Betreuung für Detlef für ein paar Stunden gefunden und habe damit die Möglichkeit euch am Samstag in Münster zu treffen. Allerdings kann ich noch nicht morgens früh, sondern erst im Laufe des Vormittags kommen. Dann aber bis Abends.
    Ich freue mich auf euch.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.