Habe Problme mit web.de, wer weiß Rat?

  • Hallo,


    ich habe seit Donnerstag Probleme mit web.de, nachdem ich mein Passwort vergessen habe. Mehrmals habe ich versucht ein neues zu bekommen. Web.de reagiert gar nicht mehr, d.h. die senden mir kein neues Passwort.
    Es ist, als ob die meine Mail-Adresse gelöscht oder gesperrt haben. :Hysterisch:
    Bekomme keine Mails mehr und kann keine absenden.


    Bevor ich die teure Hotline anrufe, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch Rat weiß.
    Wo anders habe ich keine Mail-Accounts, sodass ich auf die angewiesen bin.


    Ist auch wichtig, da mit Outlook verbunden.

    Liebe Grüße von Maria
    „Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.“
    :)
    M
    ark Aurel

    Einmal editiert, zuletzt von Maria ()

  • :Hallo:Maria, richte Dir ein Email Account z.B. bei GMX, ..... ein. Geh dann auf web.de , klick auf Passwort vergessen . Und lass Dir die Daten auf die GMX Email schicken


    LG, Klaus
    PS. Es ist immer gut eine zweite (schlafende ) Email Addi zu haben

  • :Hallo:Hallo Klaus,


    ich komme bei web.de ja gar nicht rein, die reagieren nicht bei Passwort anfordern.
    Heute habe ich sogar versucht, über das dort registrierte Handy die Hotline zu erreichen.
    Antwort: Diese Nummer (also vom Kundendienst) ist uns nicht bekannt.


    LG Maria


    Nachtrag: gmx hab ich jetzt

    Liebe Grüße von Maria
    „Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.“
    :)
    M
    ark Aurel

    Einmal editiert, zuletzt von Maria () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hu hu, bin ich blind:Betruebt:nur vom Festnetz erreichbar.
    Haben aber noch ein altes Telefon, da erscheint die Nummer nicht.


    Das will web.de aber nicht und geht nicht ran.

    Liebe Grüße von Maria
    „Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.“
    :)
    M
    ark Aurel

  • Das ist doch die Kundendienstnummer, an die ich nicht komme (s.o.).
    Ich wusste, dass man sie sonst an den WE (nur) für Passwort-Probleme erreichen könnte.
    Danke für den Hinweis, Regina :Blumen:

    Liebe Grüße von Maria
    „Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.“
    :)
    M
    ark Aurel

  • Aufgrund, der Probleme von Maria, habe ich mal wieder meine schlafende Web.de Email Account getestet.
    Ich hatte keinerlei Probleme .... Toitoitoi :Froehlich: