Rahmenbruch nach 11 Jahren

    • Offizieller Beitrag

    :Hallo: Heute ist mir der :Rollstuhl: Rahmen zwischen Lenkrolle und Fußstütze gebrochen.:Weinen:
    Nach 11 Jahren harten Einsatz, unter anderem Rollstuhlballsport, kann dies schon mal passieren :Hihi:


    Zum Glück, habe ich ja bereits einen neuen Rolli samt Zuggerät zuhause :Daumen_rauf:


    Jetzt stellt euch vor, ich hätte keinen zweiten Rolli zuhause gahabt. Dann hätte ich richtig blöd aus der Wäsche geschaut :Daumen_runter:


    Mir ist schon aufgefallen, das da am allten Rolli (jetzt Schrott) der Geradeauslauf irgendwie aus der Spur lief.
    Aber als ich mich dann abstützte, machte es knack , und ich saß scheps :Hihi:


    Gut, das es zuhause passierte. Und nicht beim Einkaufen :Goldfischglas:


    LG, Klaus

  • Gut, dass Du darüber schmunzeln kannst. Was die Leute beim TÜV wohl gemacht hätten, wenn Du um eine Sicherheitsprüfung gebeten hättest?

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Oh je ... mensch, aber 11 Jahre für einen Rolli der auch Sport mit gemacht hat, da kann man nicht klagen. Darf ich fragen, was für eine Marke das war?


    Ja, der berühmte Zweitrolli ... (den keine Kasse für Nichterwerbstätige finanziert)


    Ich habe auch einen zweiten, sollte eigentlich mein Neuer werden und der Alte hätte zurückgegeben werden müssen. Aber mein Sanihaus hat mir den "Alten" :D dagelassen.


    Natürlich aufgrund der ganz lieben Anfrage meinerseits. Und mit dem "Alten" fahr ich immer noch am liebsten.


    Und ich hatte auch dreimal das Vergnügen von jetzt auf gleich und natürlich Freitag Nachmittags so ohne funktionsfähigen Rolli da zu stehn. (Im wahrsten Sinne)


    Da war ich auch sehr froh, den zweiten fahrbereit zu haben. (Da schläft sonst die Katze drin)


    GLG von Manu

    • Offizieller Beitrag

    So der Meyra X1 ist wieder gerichtet. Er bekam ein neues Rahmenteil ..... So wie es aussieht, hat die Kasse bezahlt


    Mir ist der Meyra auch lieber als der Supor , weil am Meyra kann ich nen RolliBag ranhängen ........Einkaufen und so .....