Mein Bruder (46) ist bei einem Unfall im Februar ums Leben gekommen

  • Danke liebe Lexi!!!


    Hast recht solche was wäre wenn Gedanken, ändern nichts................


    liebe Grüße von
    Bernd

  • Hallo Bernd,
    Du schreibst, dass Du nicht mehr lesen kannst, das isr Mist. :Betruebt:
    Wie sieht es aus evtl. mit Hörbüchern? Fernsehen kannst Du aber?


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • .
    Gibt aber eine Ausnahme beim lesen, diese E. (Stellen) Einhandlektüre............


    So genau wollte ich es auch nicht wissen....... :Depressiv:


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Die Stelle mit der Einhandlektüre bzw. auch der Beitrag (eine Antwort zu Hörbüchern) dazu wurde gelöscht genau wie mein Thema in der Rubrik mit Sex-----iiihh, löschen scheint heutzutage üblich zu sein und "natürlich" auch hierzu kein Kommentar, über das warum (gelöscht). dazu--SCHADE


    Satz von mir selbst gelöscht.

    9 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()