Treffen der Gruppe Schleswig Holstein

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben unsere Treffen jeden 1. Sonntag eines Monats in Schleswig im Mehrgenerationenhaus Lollfuß 48

    in der Zeit von 14:00 bis 17:00 h.


    Das Haus hat Parkplätze vor der Tür und der Zugang ist für Rollstühle geeignet (Hintereingang).

    Behindertengerechte Toiletten sind natürlich ebenfalls vorhanden. Eine vorherige Anmeldung bei mir ist wünschenswert,

    aber nicht zwingend.


    henry.suttkus@ataxie.de



    Liebe Grüße aus Dänischenhagen

    Henry Suttkus

    Liebe Grüsse
    Marion


    Wer die Vergangenheit nicht hinter sich lässt, verweigert sich eine Zukunft.

  • Ob da noch eine min. Info kommt.


    Würde mich interessieren, was die Treffenteilnehmer so an dem Tag gemacht / beschlossen / usw. gemacht haben.


    AG Kai aus SH