Geburtstagsglückwünsche

  • Auch von mir:


    Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Freude im neuen Lebensjahr und einen tollen Tag - auch wenn heute wohl alle Geburtstagskerzen schmelzen werden...


    Viele Grüße

    Lexi


    :Blumenwerfer:

  • Hallo Marion,


    auch aus dem Kreis Stormarn viele Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.


    AG Kai

  • ... da schließ ich mich doch an


    Liebe Marion


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir ... :Blumenwerfer:


    wünscht die Manu :Eiscreme:

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Ich danke Euch allen :Blumen:

    Marion eine Frage in dem Zusammenhang. Ich habe über "Cafe" Glückwünsche geschickt. Geht das auch über Konversation und wie?

    LG Wolfgang

  • Ich habe meinen Glückwunsch über die Pinnwand geschickt (ehemals Gästebuch).

    Leider konnte ich dort keine Smilys einfügen. :(

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Ich freue mich über alle Grüße, egal wie. :)

    ... so in drei Stunden kommt noch ne bayerische Blaskapelle bei Dir vorbei ... :P:saint:8)

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • ... die waren im Pott noch inner Kneipe :o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi