Schmieder Klinik Konstanz

  • Am 29.08. beginnt dort meine dreiwöchige Reha. Ist u.U zu der Zeit noch einer von uns dort?


    Über die Erfahrungen werde ich im Fundus schreiben.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Scout,


    schreib mal Ecki Stemmler und Antje Graf an. Meisten versuchen sie ein Treffen zu ermöglichen.

  • Danke, das werde ich auf jeden Fall machen

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Prima, Ecki habe ich schon angetextet:S

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • scout

    Hat den Titel des Themas von „Schmieder Klinik Konstaz“ zu „Schmieder Klinik Konstanz“ geändert.
  • Würde mich freuen. Ecki ist vermutlich augenblicklich unterwegs.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Ecki+Antje sind glaub ich nicht so oft im forum.

    auf jeden fall treffe ich die beiden am samstag.

    wir sind in konstanz zum seenachtsfest.

  • Kannst du sie dann nicht mal fragen?

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Hallo


    wir organisieren was und melden uns nochmal.

    Mit dem neuen Forum muss ich noch vertraut werden

    - Gibt es noch PN's??

    Wo hast du mich angetextet?


    LG

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • Danke PeZe

    scout: hab keine Konversation von dir?

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • Ohje, da ist ein Knoten in der Leitung. ich habe Ecke Stemmler angetexte:Entsetzt: Wäre jetzt jetzt erst recht schön euch mal in Konstanz life zu erleben

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Es wäre wirklich schön, wenn wir uns während meiner Reha mal sehen könnten. Aus heutiger Sicht gäbe es dafür an einem der ersten drei Wochenenden im September Gelegenheit. So weit ich das nach der HP der Klinik Schmieder beurteilen kann, gäbe es Beispielsweise dort auch eine barrierefreie Cafeteria. Aber das könnt ihr vor Ort wohl besser beurteilen.

    VG Reiner

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Hallo scout!


    Es war wirklich schön gestern!

    Ich hoffe, euch hat es auch gefallen!

    Gruß vom Ecki


    Gruß an deine Frau (mein Namensgedächtnis!) Bärbel oder so?

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

    Einmal editiert, zuletzt von angie ()

  • Hallo ihr,


    ich weiß - ich hab schon ewig nix mehr von mir hören lassen! aber ich hab grad ne ziemlich schwere zeit mit immer wiederkehrenden Depressionen... vor ner Woche ungefähr wusste ich nicht mehr weiter und hab meine hausärztin um einen stationären Aufenthalt in einer Klinik gebeten. am montag soll ich jetzt akut in die Schmieder-Klinik nach Konstanz, Psychosomatik. ich bin gespannt. ich war da ja schon öfter in der Neurologie, aber das wird mein erstes Weihnachten ohne Familie... und weiß nicht genau, worauf ichmich da einlasse... weil seit 2 tagen auch mein Antidepressivum anschlägt- und. es mir wieder etwas besser geht :)

  • Liebe Ameise ...


    Es ist sehr gut, das Du dir helfen läßt, damit kommt man nicht so wirklich alleine klar und es kann noch stärker werden ...


    Nimm die Auszeit, ich war auch oft stationär und danach ging es mir wieder besser und ich konnte gestärkt weiter machen.


    Alles erdenklich Gute wünscht Dir


    Die Manu

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

    • Offizieller Beitrag

    @ameise Hallo Anna,

    wustest Du eigentlich, das Du die Person bist / warst , die die Silvestertration Langau in mir erweckt hat :?::!:

    Danke dafür :Blumen:

    Ich glaub, es ist heuer das siebte mal das ich auf Langau im Kreis der Langaufreunde und einem kleinem Kern DAHG'ler Silvester feiere

    Komm doch mal wieder


    LG, Klaus

    Allein schon das gute Essen der Küchenchefin ist die Reise wert :Daumen_rauf: Im Sommer auf meiner Radltour, wenn ich mal nen Durchhänger hatte, dachte ich ans gute Essen und weiter gings 1ii5-4j-1952.png