Wie und wo lösche/markiere ich ungelesene Beiträge?

  • Hallo Dani,

    geh mal auf Forum/ ungelesene Beiträge. Unter der gelben Leiste befindet sich eine schmale dunkelgraue. In dieser Leiste müsstest du rechts einen Haken sehen.

    Drauf klicken und deine roten Benachrichtigungen verschwinden - egal ob du sie gelesen hast oder nicht.

    Manchmal entferne ich sie auch, wenn mich der Beitrag nicht interessiert und ich ihn nicht lesen will.

    Heike

    PS. Auf dem Tablet sehe ich den Haken nur, wenn ich es waagerecht halte.

    Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!:Freudensprung:

    • Offizieller Beitrag

    Falls du mit dem Tablet oder mit dem Handy arbeitest, dann kann man durch wischen vom linken Rand zur Mitte, ein Seitenmenü aufklappen.

    Dort gibt es Optionen.

    Falls noch ungesehene Bilder oder Videos da sind, kann man diese hier entfernen.

    Der Menüeintrag ist unter Optionen aber nur vorhanden, wenn noch ungesehene Bilder oder Videos da sind.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • majofrajo

    Hat den Titel des Themas von „Wie und wo lösche ich ungelesene Beiträge?“ zu „Wie und wo lösche/markiere ich ungelesene Beiträge?“ geändert.