Hier ein Tipp wie ihr schnell zu eurem Gästebuch kommt:

  • Hier ein Tipp wie ihr schnell zu eurem Gästebuch kommt.


    Der normale Weg dorthin zu gelangen ist über das Benutzerkontrollzentrum, dann auf Mein Profil. Dort gibt es voreingestellt die Pinnwand.

    Das war auch im alten Forum so.

    Aber ihr hattet dort einen Link im Menü, mit dem ihr direkt dorthin kamt.

    Diesen Link gibt es im neuen Forum kostenlos leider nicht.

    Aber, und nun mein Tipp:


    Verfolgt den oben angegebenen Weg einmal. Und fügt dann den Link der Pinnwand in eure Favoritenleiste des Browsers ein.

    Ich habe den unterstrichenen Eintrag Pinnwand einfach nach oben auf die Leiste gezogen.



    Optional könnt ihr den neuen Link in der Leiste dann noch umbenennen in Gästebuch.

    Damit kommt ihr künftig wieder direkt dorthin.







    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.