Die Menschheit schafft sich ab

  • Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: “Du siehst aber schlecht aus. Fehlt dir was?”


    Sagt der Zweite: “Ach mir geht’s gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens.”


    Tröstet ihn der andere: “Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal. Das geht schnell wieder vorbei…”

  • Wenn es nicht so erschreckend wäre, könnte man laut lachen. Wenn man weiterhin bedenkt, daß es bereits in den 70gern Menschen gab, die vor dieser sich abzeichnenden Entwicklung gewarnt haben und die darum als Spinner verlacht wurden. Dann bleibt uns das Lachen im Hals stecken. Denn wer besitzt schon genügend Selbstironie um über sich selbst zu lachen.:Goldfischglas:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von scout ()

  • Der Körper erzeugt hohe Temperatuten (Fieber) um Krankheitserreger effektiver bekämpfen zu können - Vielleicht tut unsere Erde gerade das Gleiche ? ;)

  • Hier ein früher Mahner

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Wenn ich auch noch an meine Schulzeit denke, da waren richtig gute Lehrer bei die uns in gewisser Weise schon so vieles vermittelt haben ...


    Meine erste Wohnung bestand aus meinem alten Kinderzimmer, der Rest war second Hand und wurde geflickt. Ich hatte noch nicht mal einen Fernseher und mein Auto war 15 Jahre alt und jede Fahrt damit habe ich mir zweimal überlegt.


    Erzähl das mal heute einem.

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi