News in der DHAG

  • Schade stimmt, Ilona! Alles im Sitzen tun, das mache ich jetzt auch und Fuß hochlegen oder Rolli wäre auch ok. Aber die lange Fahrt im Auto, wo ich als Fahrer ausfalle …

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Hallo,


    Ilona, ich habe eine Frage : wäre das Geld (oder ein Teil) zurück zubekommen eine Option, denn der DHAG hat ja eh keinen Nutzen davon - höchstens es kommen noch DHAG-Mitglieder, die dass Zimmer belegen können (sonst wenn das Hotel das Zimmer mit (fremden) Gästen neu belegt, hat es praktisch "doppelt verdient".

  • Ich denke,man hat keine Chance Geld zurück zu bekommen.

    Außer,wie du meinst,wenn andere Mitglieder einspringen.

  • Ich, der nicht nach Lobbach kommen konnte, hätte gerne einige Informationen. Wie läuft es denn so bei der Jubiläumsfeier?

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

  • Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt! Deswegen konnten wir nicht dabei sein.


    Wie schön, dass jetzt einige Eindrücke von der Zusammenkunft in Lobbach im Forum zu sehen sind.

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887