• Warum erscheinen Bilder, die ich neu hochgeladen habe, nicht unter "Galerie / Neue Bilder"?

    Ich habe es über "Meine Alben" und auch über " Galerie / Neue Bilder " versucht.

    Muss ich bei den Einstellungen etwas verändern?

    Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!:Freudensprung:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade auch neue Bilder (sichtbar nur für Mitglieder denen ich folge) direkt im Album hochgeladen. Bei mir selbst gab es auch keine Meldung über meine neuen Bilder. So wird es bei Heike auch sein.

    Ich habe die Info über Heikes neuen Bilder bekommen.

  • Da steht nichts bez. "nicht fregegeben".

    Im ausgewählten Album erscheinen sie, aber nicht bei Galerie / Neue Bilder - so wie deine Regina.

    Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!:Freudensprung:

  • Also seht ihr meine Bilder unter "Neue Bilder"?

    Und du siehst deine auch nicht?

    Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!:Freudensprung:

  • Dann ist alles klar! Danke!

    Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es für alle gleich aussieht.

    Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!:Freudensprung:

    • Offizieller Beitrag

    Der Menüpunkt NeueBilder verschwindet sogar ganz, wenn du alle Bilder als gelesen markiert hast.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • Das hatte ich gerade ausprobiert.

    So langsam habe ich den Durchblick! ?

    Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!:Freudensprung: