Jahresrückblick 2006
von der Regionalgruppenleiterin: Nadine Zepp
Mitte August habe ich mein Amt übernommen.
- und Räume gesucht und gefunden
- Kontakt zum Berliner Behinderten Verband und deren Zeitung aufgenommen
Wann haben wir was gemacht
- erstes Treffen am 10.10.06
o Vorstellungen der Anwesenden
o Tipps und Erklärungen von Dr. Kreuz
o Regionalgruppe früher
o Diskussion um Raum
Wieviel teilnehmer waren jeweils dabei?
17 Leute (von 40 Angeschriebenen 10 hatten abgesagt)
Ein Blick hinter die Kulissen:
was hats gekostet?
- bis zum 10.10. hatten wir folgende Ausgaben für:
o Kontaktaufnahmen zu unterschiedlichen Institutionen zwecks Raumsuche + Anschauen
o Internet- und Telefonkosten
o Schreiben der Einladungen (drucken, kopieren, Post..)
- am 10.10.:
o Getränke und Speisen (Waren aber zuviel, da ich nicht wusste, wie viele kommen und es wurde wenig verbraucht.) ca. 20€
o 10 € für Raum- und Toilettenbenutzung
Ab 15. Oktober war ich auf Kur, die dann bis Mitte November ging (wurde verlängert).
In der Zeit hat sich Frau Eberlein um neue Räume bemüht vergebens.
Als ich wieder in Berlin war, musste ich Anschluss an die Uni finden, um mein Studium fortführen zu können. Dann war Dezember Nikolaus, Weihnachten.. Sprich unser nächstes Treffen fand erst wieder am 9.01.07 statt.
Gabs irgendwelche Sponsoren ?
nein
Vielen Dank an Nadine für die Zusammenarbeit!