Führung durch die Dr. Oetkerwelt in Bielefeld

  • Am Freitag, dem 7.9.18, besuchte die SHG Ataxie Westfalen die Dr. Oetkerwelt in Bielefeld. Während der Führung gab es viel zu bestaunen:



    Eine alte Apotheke, ehemalige Firmenwagen, Verpackungsmaschinen und vieles mehr.




    Zwischendurch konnte man immer wieder verschiedene Köstlichkeiten probieren: Müsli, Pudding, Pizza, Kuchen... Das war ein toller Tag, von dem wir noch oft begeistert berichten werden.


    Auch die Rollstuhlfahrer unter uns hatten nirgendwo Probleme. Es war alles barrierefrei!

    Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!:Freudensprung:

  • liebe heike

    das sind wirklich tolle bilder

    da möchte ich ja schon lange hin

    lg sabine

  • Ja, es war interessant. Das Gruppenbild vor dem riesigen Pudding ist wohl für den Fundus.

    Bei der Rückfahrt haben mehrere ausprobiert, wie weit man in anderhalb Stunden mit stop-and-go kommt.

    Zum Glück gab es weder physischen noch psychischen Druck.

    So long