Weihnachtseinkäufe für die DHAG

  • Ich bin tief gerührt ;(

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Ich denke für amazon ist das "nicht die Welt" - aber Kleinvieh macht auch Mist!

    Völlig richtig, aber mich stört es einfach, wie Organisationen wie wir, von von derartig zwielichtigen Globalplayern als Imagepoliemittel mißbraucht werden:!:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Das sehe ich wie scout, wobei es bei Amazon so schön ( fast immer ) einfach ist. Auch der Shop ist o.k.


    Aber ich versuche doch mehr in der Region zu kaufen - auch online, denn es hilft evt. bei den Arbeitsplätzen.

    Wenn Media Markt, dann fahre ich auch mal nach Lübeck oder Hamburg - sonst natürlich online.

    Auch die Firma OTTO sitzt in Hamburg und bietet auch online sehr schöne Dinge an. Hier geht es mir wirklich

    um die Arbeitsplätze vor Ort.


    Natürlich haben wir durch den ganzen online-Handel ein hohes Aufkommen an Lieferdiensten, welche ja nicht umweltfreundlich sind.

    Aber irgendetwas ist ja immer. Nicht einfach.

    • Offizieller Beitrag

    Die DHAG ist bei amazon smile eingetragen.

    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe direkt mal die Organisation gewechselt. :thumbup:

    Zitat

    Völlig richtig, aber mich stört es einfach, wie Organisationen wie wir, von von derartig zwielichtigen Globalplayern als Imagepoliemittel mißbraucht werden:!:

    :!:Dem waere nichts hinzuzufuegen.


    Viele Gruesse ;)