• Offizieller Beitrag

    Da ich kein Facebook habe,versuche ich mir Freunde außerhalb der Facebook Plattform zu suchen, allerdings nach den gleichen Prinzipien:


    Ich gehe jeden Tag auf die Straße und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache.


    Ich gebe ihnen ein Foto von meinen Freunden und von meinen Goldfischen, gebe ihnen ein Bild, auf dem ich mein Fahrrad repariere oder auf dem ich noch ein Kleinkind bin.


    Ich höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage: "Es gefällt mir".


    Und siehe da, es funktioniert!


    Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen:


    Zwei Polizisten, ein Psychiater, ein Psychologe und ein Pfleger.

  • :love::D 8o Frazebuch geht an mir vorbei :)

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen:

    ... janü ... hier habe ich nur drei ... hahaha


    Du hast die Katzenclips vergessen ... denke an die Katzenclips ... und die Herze, diese verdammten <3 <3 <3 :D

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Hier gibt es doch auch div. Katzenfotos, Blumenfotos, lustige Bilder (Allg. ), usw..

  • ich hab schon facebook, aber eher passiv, gehört heut eh dazu aber ich poste ansich nie was, aber einige gruppen können interessant sein wenn auch selten

  • Ne ne, Essen wird auf Instagram geteilt, weniger auf Facebook.

    Da wir alle in verschiedenen Ecken von Deutschland leben und nicht eben mal auf einen Schwatz vorbei schauen können, sind soziale Netzwerke gar nicht so verkehrt.


    Man hat ja verschiedene Freundes/Bekannten Kreise. Da kann ein Käse schnell mal Gruppenübergreifend eine lustige Geschichte ergeben, ohne das die Leute sich untereinander kennen. Das funktioniert besonders gut, wenn man rigoros seine "Freundesauswahl" so hält, dass man sich mit diesen Leuten wohl fühlt.


    Und ja @MANU, Herzchen machen den feinen Unterschied ;) <3<3<3<3<3<3<3<3

  • Mir ist das "Virtuelle Kuscheln" bei fb & Co. schon längst suspekt. Und die Liks sind auch viel schneller verteilt als ein Schulterklopfen<X

    Ob es zu zynisch ist Social Media als Großhirn-SCA zu bezeichnen:?:

    Na ja, augenblicklich laufen fb die user in scharen weg, es ist also noch nicht aller Tage Abend:fettnapf:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.