Musik-Projekt ACHSE-Song „Gemeinsam sind wir stark“

  • Ja, es ist von Michael Emmerich geplant den Song dort mit Chor aufzuführen.

    Zum aktuellen Stand weiss ich allerdings nichts.

    Ich könnte mal nachfragen.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • Das wäre nett. Wenn ich Zugriff zum Video habe, werde ich um Erlaubnis fragen ob ich es dann

    hier ins Forum einstelle.

    Liebe Grüsse
    Marion


    Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)

  • Der Song ist wunderschön geworden. Bei der Fachtagung wurde er wie geplant mit kleinem Chor vorgestellt. Es soll ein großer Erfolg gewesen sein.

    Ich habe mir einen Eindruck über ein privates Handyvideo machen können, ich war persönlich ja nicht dabei.


    Michael Emmerich wartet nun auf die offizielle Freigabe des Songs durch die ACHSE.


    Ich bekomme Info, wenn es soweit ist.

    Danach hoffe ich die Musik verlinken zu können/dürfen.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • Heute habe ich einen Link bekommen, der die Aufführung des Achse-Songs zeigt.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • Berührend :Trösten:und beeindruckend, wirklich stark ! :Applaus:


    Dank an Regina:Blumen:

    Liebe Grüße von Maria
    „Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.“
    :Froehlich:
    M
    ark Aurel

    Edited 2 times, last by Maria: rechtschreibung ().