Verordnung von Cannabisblüten und -extrakte

  • Warum hast Du deinen Beitrag komplett geändert? Vorher stand etwas ganz anderes geschrieben.

    JaneFraser ich finde das sehr befremdlich:thumbdown: geht m.e. so gar nicht. :cursing:

    in #19 stand der ursprungstext auf den ich dir geantwortet habe. wie ich sah, ist dein beitrag schon gemeldet worden.

    bitte immer fair bleiben!

    Schöne Grüße, Lori :)






    Einmal editiert, zuletzt von Lori_Ma () aus folgendem Grund: nachtrag

  • Ich weiß ja nicht, der Schreibstil erinnert mich etwas an diesen männlichen Protagonisten, welcher ausschweifend seine Ernährungstherapie ankündigt, letztendlich wegen fortlaufender Diffamierungen gesperrt wurde. Soweit ich sehe, war dies der einzige Beitrag, dann auf eine alte Diskussion. Ich denke, es ist es nicht wert, sich damit auseinanderzusetzen.

  • Warum hast Du deinen Beitrag komplett geändert? Vorher stand etwas ganz anderes geschrieben.

    JaneFraser ich finde das sehr befremdlich:thumbdown: geht m.e. so gar nicht. :cursing:

    in #19 stand der ursprungstext auf den ich dir geantwortet habe. wie ich sah, ist dein beitrag schon gemeldet worden.

    bitte immer fair bleiben!

    Hier sieht man mal wieder, dass es gut ist mit Zitaten zu antworten.

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Tut euch den gefallen und eht nicht darauf ein ;) Das ist Spam, nix weiter. Werbung entfernen, Nutzer sperren und gut.

    Die Gramatik ist Google-Translator und die nachträgliche Änderung umgeht die Sichtbarkeit bei den letzten Beiträgen.

    Umlaute sind ueberbewertet!