Stammzellentherapie

  • Weiß jemand etwas über eine Stammzellentherapie jetzt, gibt es da was interessantes Neues??

    LG Nicole:Blumenwolke:

    Glaub an deine Kraft!!!

  • Huhu,


    hat schonmal jemans was von Stammzellentherapie (zB von Beike) gehört?


    Wenn man darüber liest scheint das ja wahre Wunder zu versprechen. Ich zweifele jedoch das da was Wahres dran ist...

    Hat jemand Erfahrungen bzw. kennt jemanden, der das schon gemacht hat?


    Liebe Grüße

    Lena

  • Ich habe mal diese weitere Anfrage zum Thema Stammzellentherapie hierher verschoben.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • Mittlerweile tut sich da einiges.


    Ich kann jetzt "nur" von seriösen Forschungen aus der Ecke der Leukodystrophien berichten, darin steckt auch die Ataxie und ist genetisch bedingt. Ich halte die Ergebnisse durchaus für wegweisend und vielleicht auch übertragbar auf weitere Ataxie Erkrankungen. (???)


    Aber ich will mich auch nicht zu weit damit hinauslehnen.


    Seriöse Forschung kann Jahrzehnte dauern. Leider fehlt uns wohl allen die Zeit um zu warten, daher geht so mancher auch teure Risiken ein, die subjektiv gut laufen.

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Da war ich 2 Mal


    Man kennt doch die super Werbevideos!

    Fand ich immer schlimm


    Bis eins von mir gemacht wurde 😂

  • "Man kennt doch die super Werbevideos!"


    Madame man(n) (ich jedenfalls) diese nicht kenne. bildungslücke? meide ohnehin sendungen mit werbungen soweit wie möglich. :(

    Schöne Grüße, Lori :)






  • Bis eins von mir gemacht wurde 😂

    Magst Du es hier mal einstellen?


    Und wie geht es dir mittlerweile? Würdest Du es nochmal machen?

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Magst Du es hier mal einstellen?


    Und wie geht es dir mittlerweile? Würdest Du es nochmal machen?

    Ich würde mich auch über deine Erfahrung freuen!

    Ciao Marina
    Wozu sich Sorgen machen ums Leben?
    Keiner überlebt`s. :)😷


    (Truman Capote)

  • Madame ich schließe mich der Bitte meiner Vorschreiberinnen an. :Froehlich:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • ich küsse ihre hand Madame :love: und würde mich auch über eine rückmeldung freuen.

    Schöne Grüße, Lori :)






    Einmal editiert, zuletzt von Lori_Ma () aus folgendem Grund: rechtschreibung

  • Wenn ich das richtig verstandrn habe, hat Madame inzwischen Pflegegrad 5. Dann fällt das Schreiben bestimmt sehr schwer. Gebt ihr etwas Zeit.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.