DHAG-Mitgliedschaft

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forumsuser.

    Wer Zugang zum Mitgliederbereich der DHAG haben möchte trägt sich bitte hier ein.


    Nach erfolgter Prüfung wird der Zugang freigeschaltet. Wir bitten um Verständnis, dass es nur für Mitglieder der DHAG möglich ist.

  • Die Idee finde ich richtig gut. Interner Bereich und soweit auch gut geschützt.


    Das könntet ihr für die diesjährige (2o19) MV auch als eine Art "Probelauf" sehen, inwieweit sich die DHAG Mitglieder dort einloggen und die Protokolle mit verfolgen, Fragen stellen etc.


    Vielleicht sollte darüber auch im Fundus berichtet werden oder auf anderen Wegen wie SHG, Facebook, Mundpropraganda ... etc. damit die DHAG Mitglieder erfahren, das es einen geschlossenen "Member" Bereich gibt.


    Gefällt mir ... gutes Gelingen :Daumen_rauf:

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder bekomme ich Nachrichten von Usern, die im Mitgliederbereich der DHAG freigeschaltet werden möchten.

    Bitte beachtet, dass nur Mitgliedern der Deutschen Heredo-Ataxie-Gesellschaft der Zugang ermöglicht wird.