Crowdfunding Projekt zur Entwicklung eines Trinkbechers bei Bewegungsstörungen und Schluckstörungen

  • Der Clip dazu ist richtig gut und erklärt sehr nachvollziehbar worauf es bei Schluckproblemen ankommt ... Sehenswert :Daumen_rauf:


    Danke, Lilli :Blumen:

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch eine Superidee.

    Bine Mach mit, und bestelle ihn gegen Vorkasse. Im Juli ist er dann bei dir.

    Ich habe den Link gleich mehrfach geteilt. Auch mit Logopädin und Ergotherapeuten.

    Das Team hat die Unterstützung verdient.

    Auf der Liste der Anhänger habe ich auch schon einen bekannte Namen aus unseren Reihen gefunden. :Daumen_rauf:

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • Hallo Bine


    das sind diese Silikonmembranen, wie sie im Film gezeigt werden.

  • hallo dani

    hast du so einen becher

    also bei a...sind versandkosten


    der becher ist aber anders als der in münchen

    ich habe so ein roten mit weißen rand mal bei kauff.... gekauft


    die frage ist wohl, wie stark bin ich eingeschränkt

    das ist ja ein unterschied von mindestens 12 euro oder 17 euro

    lg sabine

  • Im ornamin Becher ist der Innenbecher starr, dh der Kopf muß dort immer ein wenig (aber viel weniger als bei einem normalen Becher) angheoben werden. Bei dem neuen Produkt ist das wohl flexibel, der Innenbecher (aus den Silcon Pads)passt sich an. Wahrscheinlich müßen die Pads ab und zu ersetzt werden...

    jörg