Reha pflegende Angehörige gemeinsam mit Pflegeperson

  • Ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass dies wohl möglich ist, aber was wer wie wo etc. ist leider nirgends genau ersichtlich.

    Weiß von euch jemand mehr oder hat gar schon Erfahrung hiermit?

  • Hab dann mal mit der KK geplaudert.

    Onkel Spahn war da ein wenig zu voreilig.

    Die Gesetzesgrundlage ist da, aber die Politik hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Laut aktueller Info meiner Kk (HKK) gibt es derzeit überhaupt keine Einrichtung die das schultern kann. Außerdem gilt das nicht für arbeitendes. Volk wie mich. Will heißen zwei vs Anträge bei vs Leistungsträgern die aus vs Töpfen Geld zuschießen was schon gleich vs Probleme von Anfang an gibt. Und dann müsse schon noch eine Hütte geben die vertraglich für BfA und HKK arbeitet. Da kann ich heute nur sagen Tusch, Narhallamarsch und Auszug...

    Und die Moral von der Geschichte: Die Politik tritt nicht in Fettnäpfchen, diel latscht mit beiden Füßen in Friteusen, oder ne, ...A...bombe