Tipp zum Tag der Seltenen Erkrankungen (Heute)

  • Leider hatte ich keinen Zugriff auf ataxie.org. Bekam den ganzen Vormittag eine Fehlermeldung.

    Der erste Termin ist daher schon gelaufen.


    TV-Tipp 28.02.: Dr. Christine Mundlos, unsere ACHSE-Lotsin, ist am 28.02. live im ZDF bei „Volle Kanne“ (ab 9.05 Uhr) und im mdr bei Hauptsache gesund „Vergessene Krankheiten“ ab 21 Uhr. Darum geht es: https://www.mdr.de/hauptsache-…tene-erkrankungen100.html


    Der bekannte TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer hat uns heute seinen Beitrag zum Thema Seltene Erkrankungen geschickt, den er heute ebenfalls auf seinen Kanälen posten wird – Sie können ihn schon hier schauen: https://www.youtube.com/watch?v=MNeeIpG6j7U


    Sonderbeilagen: Der Themenbote „Selten, aber nicht alleine“ liegt dem Handelsblatt bei, „Seltene Erkrankungen“ der Tageszeitung „Die Welt“ und am Freitag, 1.3. liegt 3+ eine weitere Sonderbeilage der Süddeutschen Zeitung bei.

    Ciao Marina
    Wozu sich Sorgen machen ums Leben?
    Keiner überlebt`s. :)
    (Truman Capote)

  • Danke Marina

    die erstgenannten Beiträge habe ich gesehen. Manu, den Rest guck ich mir dann im Laufe des Tages an.

    Liebe Grüße Lilli
    Wer nicht traurig sein kann, der hat im Leben nicht getanzt...

  • Bekam den ganzen Vormittag eine Fehlermeldung.

    Der Support sagt "eine Stunde".

    Kann mir jemand die Fehlermeldung und einen genaueren Zeitraum der Nichterreichbarkeit nennen?

  • Bekam den ganzen Vormittag eine Fehlermeldung.

    Der Support sagt "eine Stunde".

    Kann mir jemand die Fehlermeldung und einen genaueren Zeitraum der Nichterreichbarkeit nennen?


    Ich hatte Dir um 12.06 Uhr eine Mail geschrieben. Ca. 10 Minuten vorher hatte ich probiert ins Forum zu kommen.

    Liebe Grüsse
    Marion


    Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)

  • Korrektur, es war um 11.20 Uhr

    Liebe Grüsse
    Marion


    Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)