selbsthilfegruppe

  • Herzlichen Glückwunsch! :Blumenwerfer:

    Das ist ja schön, dass du nun etwas gefunden hast. Wie bist du daran gekommen? Markuskirche - ist das ein Gemeindehaus oder eine umgebaute Kirche?

    Viele Grüße Heike

    Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!:Freudensprung:

  • Das ist richtig Klasse ... gutes Gelingen. :)

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Auch aus dem Norden: Viel Erfolg.


    Habt Ihr schon einen Namen?

  • Markuskirche ist eine Kirche mit einer super netten Pfarrerin, die uns die schönen Gemeinderäume zur Verfügung stellt.

    Diese liegen neben der Kirche, sind barrierefrei, gut mit Öffentlichen zu erreichen und Parkplätze gibt es direkt vor der Kirche.

    Ausserdem können wir die voll ausgerüstete Küche benutzen.


    Also genau dass,was ich gesucht habe.:thumbup:

  • Vielen dank , bin sehr gespannt wie s wir, wieviele tatsächlich kommen.....

    freu mich jedenfalls drauf ein paar mitbetroffene kennen zu lernen.

    namen gibts noch keinen.vorschläge?

  • Hallo Bettina


    Super,das alles so gut klappt.

    Also wir sind 3 Personen.

    Sollen wir was mitbringen?


    Bis dahin Hannelore

    Freu mich

    • Offizieller Beitrag

    Euer Treffen hat inzwischen stattgefunden. Und soll, soweit ich gehört habe, wiederholt werden. Das sind doch schöne Nachrichten.


    Möchtet ihr uns nicht ein wenig darüber erzählen?

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • Ja wir haben uns zu ersten Mal getroffen und ich muss sagen, dass ich sehr froh darüber bin, so nette und interessante Menschen getroffen zu haben ( wir waren 12 Personen)!!!!

    wir sehen uns wieder am 12. Oktober in Mannheim und ich bin sicher, dass wir noch viel miteinander zu besprechen haben.

    Ob wir gemeinsame Unternehmungen starten werden oder Personen einladen , die uns zu bestimmten Themen informieren und und und...

    das werden wir noch sehen. Jetzt bin ich erst einmal erleichtert, dass wir eine buntgemischte Gruppe waren und wir - die einzelnen Betroffenen und Angehörige- bestimmt noch viel voneinander lernen können.

    Einfach ein gutes Treffen.

    Bettina

  • Hallo meine Lieben der Selbsthilfegruppe im Manneim

    ich denke und hoffe wir können uns im Juli wieder regelmässig treffen. Wäre das auch oin eurem Sinn?

    LG Bettina