Den Verein unterstützen...

  • Was hat Werbung hier in diesem Forum zu suchen? In der vorangegangenen Version wurde alles umgehend entfernt, was danach aussah.

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887

    • Offizieller Beitrag

    Vorher wurde das Forum überwiegend durch Werbung finanziert (vielleicht erinnert sich noch jemand an die seitlichen Banner) Aber wenn ihr euch gestört fühlt über den Hinweis, kann ich das lassen. Ich habe privat rein überhaupt gar nichts davon. Die Unterstützung erhält der Verein.

    - danke an Marina die bisher immer wieder darauf aufmerksam gemacht hat den Verein ohne eigene Zuzahlung bei Interneteinkäufen zu unterstützen.

  • Das seh ich jetzt auch nicht als direkte Werbung für ein einzelnes Produkt oder eine Firma, sondern lediglich als Hinweis, das man beim einkaufen noch "nebenbei" den Verein unterstützen kann.


    :Kapitulieren:


    Klar, zu dem Konzern mit dem großen A ... kann man stehen wie man will. Keiner ist gezwungen dort zu kaufen. ;)


    ps: ... mal Danke an Marina für ihr unermüdliches Erinnern.

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

    • Offizieller Beitrag


    Dankeschön Manu, genauso sehe ich das auch. :Blumen:

  • Ich habe mich gestern auch bei Amazon für die Unterstützung dieses Vereins angemeldet. Kleinvieh macht auch Mist. :Applaus::Hallo:Volkmar

    • Offizieller Beitrag

    Kleinvieh macht auch Mist. :Applaus:


    Aus diesem Grunde:



    Hier ist der Direktlink, der es Ihren Unterstützern noch einfacher macht, mit nur einem Klick die Deutsche Heredo-Ataxie Gesellschaft e.V. bei AmazonSmile auszuwählen:

    https://smile.amazon.de/ch/99-015-22223

  • Die Mail bekam ich auch. Schade. :(

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Im Big Business haben Vorstandsboni nun einmal Vorrang :sarkastisch:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.