Wir suchen A-T Patienten für eine neuartige Behandlung ATTEST

  • Huhu Marina


    was sind A- T Patienten? Leider gibt der Link dazu keine Erklärung.

  • Hey Maria,


    hier geht es um eine genetisch - bedingte Ataxie / Autosomal-rezessive Ataxie mit bekannter Genmutation:

    Ataxie-Telangiektasie (Louis-Bar-Syndrom)


    Oder?


    ( Quelle: DHAG Homepage )




    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Ich heiße zwar nicht Maria, Kai, aber Danke.

  • Es war ja auch für Maria mit Fragezeichen.


    @regentage : Wolltest Du mich nicht einfach in Ruhe lassen, auch wenn ich nicht zum Arzt war?

  • @Kai, ich hab keine Ahnung, was du meinst? Wir sind uns schriftlich in mehreren Threads über den "Weg gelaufen", was bis jetzt kein Problem war.


    Ich kann mich jedoch gerne wiederholen, da du schon mal so etwas geäußert hast: Ich schreibe hier zu JEDEM Thema, zu dem ich etwas Schreiben MÖCHTE!