"Umsetzung von Barrierefreiheit im Außenraum"

    • Offizieller Beitrag

    Folgende Anfrage hat die DHAG erhalten, Vielleicht hat jemand Lust - hier zu helfen!


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    im Rahmen meiner Bachelorthesis führe ich eine kleine explorative Studie zum Thema "Umsetzung von Barrierefreiheit im Außenraum" durch.

    Das Ziel der Studie ist herauszufinden, wie Barrierefreiheit aktuell umgesetzt wird, welche Hindernisse und Schwierigkeiten dabei auftreten, welche Erfahrungswerte vorherrschen und welche Meinungen vertreten werden. Um eine effektive und umfassende Diskussionsgrundlage für unsere gemeinsame Zukunft zu erarbeiten, ist Ihr Feedback außerordentlich wichtig.

    Die anonyme Umfrage erreichen Sie bis zum 09.06.19 über folgenden Link: https://ww2.unipark.de/uc/lawolf/81b5/

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Umfrage aus der Sicht Ihres Unternehmens/Ihrer Organisation ausfüllen und ggf. auch den Link zur Umfrage an weitere Fachleute versenden. Folgende Personengruppe sollen angesprochen werden:

    • Planen
    • Fachplanung Barrierefreiheit
    • Bauen (ausführende Betriebe)
    • Investieren und Betreiben (private Auftraggeber)
    • Investieren und Betreiben (öffentliche Auftraggeber)
    • Prüfen und Genehmigen
    • Interessensvertretung

    Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden!

    Im Voraus schon vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Laura Wolf

    P.S.: Sollte Sie die Einladung zur Umfrage schon auf einem anderen Weg erreicht haben, entschuldige ich mich für die erneute Kontaktaufnahme und bedanke mich nochmals für Ihre Unterstützung!

    Hinweis zum Verteiler: alle mir zugänglichen bzw. bereitgestellten Kontaktdaten der Behindertenbeauftragten in Deutschland

    ------------

    HOCHSCHULE WEIHENSTEPHAN-TRIESDORF | University of Applied Sciences

    Fakultät Landschaftsarchitektur | Department of Landscape Architecture

    Laura Wolf

    Fachschaftssprecherin Fakultät LA

    Vorsitzende des Studierendenparlaments

    Am Hofgarten 6, Zi. A5.304 | 85354 Freising | Germany

    https://www.hswt.de/hochschule/studierendenvertretung.html

  • Schon die ersten Fragen zeigen, dass wir hier die falschen Ansprechpartner sind.

    • Offizieller Beitrag

    Schon die ersten Fragen zeigen, dass wir hier die falschen Ansprechpartner sind.

    Gebe dir recht. Hatte noch keine Zeit persönlich reinzuschauen. Ich werde mich morgen mal direkt

    An Frau Wolf wenden, denn die eigentlichen Betroffenen werden gar nicht eingebunden.

  • Das ist wohl auch so:confused:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.