Der Fundus ist im JETZT angekommen

  • Hallo,

    gerade halte ich erstmalig die Ausgabe 02/19 in der Hand. Perfekt, einladend, innen wie außen erfrischen. Man will einfach hineinsehen. Einen Glückwunsch an Ecki und das ganze Team muss ich einfach loswerden.:thumbup::thumbup::thumbup:

    VG Reiner

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Hallo,

    gerade halte ich erstmalig die Ausgabe 02/19 in der Hand. Perfekt, einladend, innen wie außen erfrischen. Man will einfach hineinsehen. Einen Glückwunsch an Ecki und das ganze Team muss ich einfach loswerden.:thumbup::thumbup::thumbup:

    VG Reiner

    Stimmt

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich eine gute Entscheidung den Fundus ganz in Farbe drucken zu lassen. :)

    Liebe Grüsse
    Marion


    Wer die Vergangenheit nicht hinter sich lässt, verweigert sich eine Zukunft.

  • Da iss'er ja, der Fundus 2/2020. Der erste Fundus vom neuen Team ist:thumbup: Er ist euch wirklich gut gelungen :Blumen::!: Noch einmal ein Stück flotter und moderner als nach dem Lifting von 2019. Die Beschränkung ganz auf eigene Inhalte ist ein weiterer Gewinn :LaOla:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • isja doll mit de post, wo de überall hinkümmt :Hihi:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)