Der Fundus ist im JETZT angekommen

  • Hallo,

    gerade halte ich erstmalig die Ausgabe 02/19 in der Hand. Perfekt, einladend, innen wie außen erfrischen. Man will einfach hineinsehen. Einen Glückwunsch an Ecki und das ganze Team muss ich einfach loswerden.:thumbup::thumbup::thumbup:

    VG Reiner

    Die Lage war noch nie so ernst wie immer:!:


    Alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit. :Goldfischglas:

  • Hallo,

    gerade halte ich erstmalig die Ausgabe 02/19 in der Hand. Perfekt, einladend, innen wie außen erfrischen. Man will einfach hineinsehen. Einen Glückwunsch an Ecki und das ganze Team muss ich einfach loswerden.:thumbup::thumbup::thumbup:

    VG Reiner

    Stimmt

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Wirklich eine gute Entscheidung den Fundus ganz in Farbe drucken zu lassen. :)

    Liebe Grüsse
    Marion


    Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)

  • Da iss'er ja, der Fundus 2/2020. Der erste Fundus vom neuen Team ist:thumbup: Er ist euch wirklich gut gelungen :Blumen::!: Noch einmal ein Stück flotter und moderner als nach dem Lifting von 2019. Die Beschränkung ganz auf eigene Inhalte ist ein weiterer Gewinn :LaOla:

    Die Lage war noch nie so ernst wie immer:!:


    Alle Tage sind gleich lang, aber unterschiedlich breit. :Goldfischglas:

  • isja doll mit de post, wo de überall hinkümmt :Hihi:

    Liebe Grüße von Maria
    „Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.“
    :Froehlich:
    M
    ark Aurel