Kundgebung in Gonzerath

    • Offizieller Beitrag

    Kein NAZI - Zentrum in Gonzerath und anderswo!

    Hallo, und eine schönen guten Tag,

    ich bitte Sie/dich, den im Anhang befindlichen Aufruf zur Kundgebung gegen
    das NPD-Schulungszentrum in Morbach Gonzerath
    aktiv mit zu unterstützen.

    Ich hoffe, dich bei der Kundgebung - am Parkplatz vor der alten Schule in Gonzerath
    am 03. März 2007
    begrüßen zu können.

    Die menschenverletzenden Parolen dieser Leute und die Ausgrenzung von Menschen wegen ihrer Herkunft, Arbeitslosigkeit oder ihrer Behinderung sind uns allen bekannt. Die Rechtsextremisten versuchen, sich neu zu formieren. Die Erscheinungsformen der Rechtsextremisten zeigen, dass wir es mit einer dauerhaften Problematik zu tun haben. Das zeigen nicht zuletzt die erschütternden Untersuchungen, die belegen, wie sehr rechtsextremes Gedankengut mitten in unserer Bevölkerung verbreitet ist.


    Fakt ist: Die rechte Szene in Deutschland erregt mehr Aufmerksamkeit als die schweigende Mehrheit. Der Druck von Stammtischparolen auf unsere Gesellschaft wächst und macht meist bei den Schwächsten halt. Wir wissen mittlerweile, das nur dann etwas eskalieren kann, wenn man nichts tut.


    Wehret den Anfängen!


    Wir müssen jetzt Flagge zeigen.


    Wir alle sind eingeladen mit Zivilcourage zu sagen:


    Nicht mit uns !


    Ich bitte Sie/dich sehr herzlich, die o.g. Kundgebung am 03.03.07 aktiv mit zu unterstützen!


    Liebe Grüße



    Juppi Hauth (Vorsitzender des Beirates für Menschen mit Behinderung des Kreises Bernkastel - Wittlich)


    Ich persönlich kann diesen Termin nicht wahrnehmen, aber es wäre wenn jemand von uns hingeht.

    Ciao Marina
    Wozu sich Sorgen machen ums Leben?
    Keiner überlebt`s. :)😷


    (Truman Capote)