• Hat jemand Erfahrung mit Ayuveda gemacht?

    Bestimmt.

    ich war gestern nämlich bei einem Mediziner, der sagt, dass es evtl. helfen kann.

    liebe Grüsse

    Bettina

  • Hat jemand Erfahrung mit Ayuveda gemacht?

    Bestimmt.

    ich war gestern nämlich bei einem Mediziner, der sagt, dass es evtl. helfen kann.

    liebe Grüsse

    Bettina

    Gegen was:?:


    Ayurveda = Indische Heilkunst


    Ayurvedische Ernährungstipps (siehe Google)

    LG Wolfgang

  • Mir schon klar, dass Ayurveda eine indische Heilkunst ist.

    Nochmals meine Frage etwas genauer:hat jemand aus dem Forum mit Axie schon einmal z.b. eine Ayurveda-Kur gemacht?

    lg Bettina

  • Liebe Bettina,


    das klingt für mich interessant, auch wenn ich diesbezüglich keine Erfahrungen habe.

    Ich würde gerne wissen, ob jemand alternative Medizin ausprobiert hat, auch TCM (Traditinelle Chinesische Medizin)?


    Über Nachrichen würde ich mich sehr freuen.


    LG Monika

  • ja, ich bin auch sehr interessoiert an dem Thema alternative Medizin, da die "normalen" Mediziner ja keinerle

    "Medizin" anbieten können, die wirklich hilft.

  • ja, ich bin auch sehr interessoiert an dem Thema alternative Medizin, da die "normalen" Mediziner ja keinerle

    "Medizin" anbieten können, die wirklich hilft.

    Das ist für "normale" Mediziner aber bei unseren Erkrankungen auch äußest schwer. :Traurig:


    Bei alternativer Medizin - man kann es ja versuchen - würde ich mir aber auch nicht zu große Hoffnungen manchen, obwohl diese (die Hoffnung) bekanntlich zuletzt stirbt.

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    Einmal editiert, zuletzt von Maria () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Ohne Hoffnung braucht man gar nicht anfangen mit der alternativen Medizin, glaube ich.

    Aber es würde mich wirklich interessieren, ob es jemand schon ausprobiert hat?

  • Es hat sich ja leider noch niemand gemeldet, aber vielleicht sind auch einige im Urlaub oder selten online.

    Warte noch mal ab, hilft ja nichts. :(

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, zu diesem Thema kann ich überhaupt nicht beitragen. Ich ernähre mich vollkommen normal,

    aber ich hau auch schon mal über die Strenge. :)

    Liebe Grüsse
    Marion


    Wer die Vergangenheit nicht hinter sich lässt, verweigert sich eine Zukunft.

    Einmal editiert, zuletzt von Marion.N () aus folgendem Grund: Die liebe Rechtschreibung...

  • Ich habe TCM (Heiltees und Akkupunktur) schon ausprobiert.

    Sollte gegen Schwindel helfen,hat es aber nicht.

    Schwindel war eines der ersten Symptome der Ataxie.

  • danke für die Antwort. Wenigstens mal jemand, der es probiert hat. Machst du jetzt noch irgendwas?

    Ich selbst mache viel Sport unterschiedlichster Art und hoffe ,dass das was bewirkt (ausserSspass macht).

  • Früher bin ich selbst zum Gerätetraining ins Fitneßcenter gefahren.

    Heute absolviere ich das Bewegungsprogramm von Doris Brötz und einige Yogaübungen daheim.

    Zusätzlich natürlich die verordnete KG.

  • Danke, habe die Übungen im Internet angeschaut.


    jetzt schau ich mal, dass ich einen guten Pysiotherapeuten finde.Gar nicht so einfach.

    Ich selbst gehe noch ins Sportstudio und mach auch Yoga

    lg. Bettina.