Adipositas

  • Hi @ all, war schon Ewigkeiten nicht mehr hier und alles ist wieder sehr neu für mich. Bin ja mal gespannt, ob alles so auf Anhieb hinhaut.

    Ich hab da auch gleich mal eine Frage: Weiß jemand ob und wo es eine Rehaeinrichtung der GKV gibt mit speziellem Abnehmprogramm für RollstuhlfahrerInnen?

    ich habe keine Zeit mich zu beeilen
    Igor Strawinsky



    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht sinken!:rolleyes:




    Kopf hoch, sonst kannst du den Himmel nicht sehen


    Liebe Grüße von Uta

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir funktioniert der Link. Bine, das liegt bestimmt daran, dass du zu dünn bist für die Seite. 8o

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • Ups, bei mir funktioniert er auch ... =O


    Aber mal im Ernst, ich sehe mich so langsam auch immer kritischer was mein Gewicht betrifft.


    Ich habe auch ganz schön zugelegt. X/

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Ich habe auch ganz schön zugelegt. X/

    Sicher kommt es bei denen unter uns, die meist im :Rollstuhl: sitzen müssen, auch durch mangelnde Bewegung.

    Ju hu, ich habe in den letzten Monaten wieder schön abgenommen. :Freudensprung:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Danke Maria,

    bei mir funktioniert der Link und ich werd da mal etwas rumgrasen.

    ich habe keine Zeit mich zu beeilen
    Igor Strawinsky



    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht sinken!:rolleyes:




    Kopf hoch, sonst kannst du den Himmel nicht sehen


    Liebe Grüße von Uta