Wir brauchen Dich - junge Selbsthilfe!

    • Offizieller Beitrag

    Du hast Lust mit anderen jungen Ataxlern ins Gespräch zu kommen? Gemeinsam neue Wege gehen und mal etwas ausprobieren? Sich austauschen,

    um mit Hindernissen besser klar zukommen? Gemeinsam lachen und sich Halt geben? Du hast Ideen, ruhig auch mal verrückte?

    Du nimmst auch mal (echt wenig) Rat von alten Hasen an und kannst gut auf Menschen zugehen?

    Wir brauchen dringend Verstärkung für unsere Jugendarbeit in der DHAG.

    Interesse? Melde dich, bei der DHAG Geschäftsstelle (dhag@ataxie.de)

  • Gute Initiative, sicher auch auf fb? Heute in der Zukunftswerkstatt des BAG geht es auch um das Thema.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Gute Initiative, sicher auch auf fb? Heute in der Zukunftswerkstatt des BAG geht es auch um das Thema.

    Nein, letzte Initiative auf FB am 17. Juli wg. Angehörigentreffen.


    DHAG Seite auf FB rostet ein.

    • Offizieller Beitrag

    Leider haben wir niemand der sich um die Jugendarbeit kümmert. Wir versuchen das mit zu steuern, aber das geht nur nebenher.

    Daher wäre es toll, wenn sich jemand angesprochen fühlt. Das Hauptinfoportal ist der Fundus, da auch hier keine Kapazitäten frei sind.

    Wenn hier jemand mitmachen will - wäre es toll.

    • Offizieller Beitrag

    Die DHAG besteht nicht nur aus dem Vorstand, sondern aus allen Mitgliedern des Bundesverbandes. Um den Verein aufrecht zu erhalten braucht es die Hilfe von ehrenamtlichen Helfern die aktiv mitarbeiten.