Klima- und Umweltschutz

  • Es wird viel über E-Mobilität als Heilsbringer berichtet. Damit würden wir die Umwelt retten und so.

    Aber ist dem wirklich so, vorallem wenn man mal seinen eigenen Garten verlässt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß das es sich hier um ein YouTube Video handelt und dort auch viel Scheiße zum ansehen bereit liegt, aber in der Mediathek vom WDR habe ich die Doku leider nicht gefunden.

    Auch kann man Dokus natürlich entsprechend bestimmter Vorgaben drehen, also was soll am Ende für ein Eindruck entstehen (E-Autos gut oder schlecht).

    Ich will den Bericht nicht bewerten, sondern einfach mal zeigen das es auch die anderen Seite der glitzernden Medaille gibt, die wir hinter den Hecken unseres wohlfühl Gartens nicht sehen (wollen)

    per aspera ad astra