20. Welt-Ataxie-Tag

  • Heute ist der

    20. Welt-Ataxie-Tag


    - Was macht Ihr heute wg. dem Tag so?

    - Was macht eigentlich die DHAG wg. dem Tag so?


    - Ich mache nichts wg. dem Tag ( schade ! )

  • @Rentner65


    Was meinst du was wg. dieses Tages machen sollte? Zu Feiern gibt es wohl nichts :(

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • ..ich auch nicht! Ich suche nur schon seit 2 Std. rum, wie man hier ne Frage an die Comunity stellt.

    crazy Harry : Genau wie dein Beitrag von eben.


    - Thema aussuchen und fragen

    - Neues Thema erstellen und fragen


    oder was genau möchtest Du?

    • Offizieller Beitrag


    Die DHAG besteht aus Mitgliedern, Selbsthilfe- und Regionalgruppen. Mir sind keine Aktivitäten übermittelt worden.


    Schade!

  • Erst hatte ich Physio und dann habe ich mich ehrfurchtsvoll auf den Boden geschmissen. aua :Applaus:

    per aspera ad astra

  • O.k. ist also nicht wichtig. Danke und sorry.


    Vogt : Und wie kommst Du wieder hoch ? :Rollstuhl:

  • Heute ist in Bad Frankenau der Bericht über das Forentreffen und eine Info über die Krankheit Ataxie in der dortigen Tageszeitung erschienen.

    Wenn das mal nicht ein gelungenes Timing ist. Super ... :Blumen:

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Und wie kommst Du wieder hoch ? :Rollstuhl:

    Also heute hatte ich "Glück" weil ich schon in der Wohnung war.

    Ich rutsche dann auf meinem Hintern, den Rolli vor mich herschiebend, ins Schlafzimmer und stemme mich dann ins Bett und dann Rolli. Dauert ewig und ist irre anstrengend. Hast Du schon mal versucht unten dort sitzend eine Tür zu öffnen wenn noch eine Rolli hinter Dir steht?

    Wenn es draußen passiert, kommt meistens im Winter vor, muß ich warten bis jemand kommt und mich aufliest.

    -5°C, 10cm Schnee, 30min im Schnee sitzen bis der Pflegedienst der Nachbarin kommt - ich habs halt mal probiert. Deswegen gehe ich bei Schnee und Eis nur noch in Begleitung raus.

    per aspera ad astra