2.Angehörigentreffen am 18.01.2020 in Dortmund

  • Das nächste Angehörigentreffen findet in Dortmund statt.

    Wegen der Organisation bitte ich um eine Anmeldung zu diesem Treffen.

    Näheres findet Ihr im Anhang, in der Einladung zu unserem 2.Angehörigentreffen.

    Ich würde mich freuen, wenn das zweite Angehörigentreffen genauso gut angenommen wird, wie das erste Treffen in Göttingen. Deshalb Feuer frei für Eure Anmeldungen!


    Ich möchte Euch alle, insbesondere diejenigen die im Raum Dortmund oder in der Nähe wie z.B. Köln, Bonn, Bochum, Essen, etc. zu Hause sind, darum bitten in Aktion zu treten, den Anhang (die Einladung für das Angehörigentreffen in Dortmund) auszudrucken, und in den örtlichen Kliniken, Uni-Kliniken und dem EUTB (unabhängige Teilhabeberatungsstellen) auszuhängen, oder auszulegen. Oder wenn es möglich ist auch per email an diese Stellen versenden. Ihr kennt Eure örtlichen Kliniken vor Ort - ich müsste diese Stellen erst alle recherchieren. Es wäre echt toll, wenn Ihr mich da unterstützen könntet, und für die Bekanntmachung sorgen / helfen könntet.

    Außerdem möchte ich Euch auch herzlich bitten, dass ihr Euren Angehörigen Bescheid gebt, dass dieses Treffen stattfindet.


    Vielen herzlichen Dank schonmal für alle fleißigen Helferlein in dieser Sache!


    Liebe Grüße

    Tanja Holzapfel

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Tanja,

    auch hier im Forum möchte ich noch einmal Danke sagen für deine Initiative, das Angehörigentreffen an verschiedenen Orten, also für möglichst viele anzubieten.

    Ich bin nach unserem Treffen in Dortmund gut wieder zu Hause angekommen und noch voller Gedanken bezüglich des Wiedersehens mit alten Bekannten und neu kennengelernten Angehörigen.

    Es fühlte sich gut an sich auszutauschen und Erfahrungen weitergeben und vergleichen zu können.

    Ich denke alle haben sich in der Gruppe direkt wohl und verstanden gefühlt.

    Viel Erfolg für weitere Treffen,

    Regina

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.