Angehörigentreffen Dresden

  • Hallo meine Lieben,


    ich möchte hiermit auf das nächste Angehörigentreffen in Dresden hinweisen, und zwar findet es am 21.03.2020 im St. Stephans-Stift in Dresden statt, von 14 Uhr bis ca. 17 Uhr. Ich bitte aus organisatorischen Gründe wie immer um Anmeldung - die findet Ihr im Anhang.


    Bitte um Weitergabe dieser Informationen an Eure Angehörigen! - Danke!


    Viele Grüße

    Tanja

  • Das Angehörigentreffen in Dresden (21.03.2020) wird nicht stattfinden!


    Grund: Leider hat sich bis zur Anmeldefrist (15.02.2020) kein einziger Angehöriger angemeldet.


    Gruß Tanja

  • Schade, dass auch aus der eSH ( 01705 Freital ) keine Resonanz kam.


    Und in und um Dresden hat die DHAG sicher auch einige Mitglieder. Ich denke, eine RG Dresden fehlt, denn die Angehörigen kommen doch wohl überwiegend aus dem RG, oder?

  • Moin Jens ... Vogt ,


    nur mal so zur Info: Ich bin ja „Schleswig Holsteiner“ und wohne im Nord Osten von Hamburg.


    Zum Treffen in Hamburg: Club 68 sind es ca. 24 km zu fahren.

    Zum Treffen in Schleswig: Lollfuß sind es ca. 125 km zu fahren.


    So war die Entscheidung für mich schnell gefunden. Obgleich ich auch gerne mal die Mitglieder aus Schleswig Holstein treffen würde - ja ... es sind halt 125 km.


    Gruß Kai

  • Hallo Ihr,


    Im Club 68 in Hamburg ist das nächste Angehörigentreffen geplant und organisiert.

    Genauer: Am 21.06.2020 - die Anmeldung dazu stelle ich noch ein.


    Mit Dresden ist trotzdem sehr schade - wir sind sooo gerne in Dresden, hätte mich gefreut auch aus dem Teil Deutschlands Angehörige von Ataxie Betroffener kennenzulernen und auszutauschen.


    Grüße Tanja

  • - wir sind sooo gerne in Dresden,

    Hallo Tanja H,


    in Hamburg kann man auch sooo gerne sein. Bin auf die Anmeldungen gespannt.