Inkontinenz und Einlagen

  • Habe ein Problem: Ich leide - auch - unter Inkontinenz und nutze Einlagen Attends Soft 4. Ich stelle fest, dass ich mit diesen Einlagen versorgungsmäßig gut bestückt bin, aber: nach kurzer Tragezeit gibt sich ein erheblicher, sich verstärkender Juckreiz. Woran mag das liegen, was kann man machen? Hat auch jemand solche Probleme?

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht verträgst du einen Bestandteil nicht. - Vielleicht kannst du bei deinem Sanitätshaus alternativen testen.

    Ciao Marina
    Wozu sich Sorgen machen ums Leben?
    Keiner überlebt`s. :)😷


    (Truman Capote)

  • Wie Marina schon schreibt, ich denke auch, dass es eine allergische Reaktion sein kann.

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)