Versorgungssituation von Ataxie-Patienten

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde,

    sehr gerne möchten wir auf eine aktuelle Umfrage hinweisen, die wir als DHAG gemeinsam mit Freunden des FA Fördervereins und unserer Freunden der Ataxia UK entwickelt haben!

    Mit dieser Umfrage möchten wir herausfinden, welche Erfahrungen ihr als Ataxie-Patienten in Deutschland macht, um die Versorgungssituation von Ataxie-Patienten in Deutschland besser zu verstehen und herauszufinden, welche Rolle Ataxie-Spezialzentren dabei spielen.

    Bei Fragen kommt gerne auf uns zu!

    https://www.surveymonkey.co.uk/r/B9F8XHL


    andy@ataxie.de

  • Habe gerne meine Informationen angegeben. Es gab vor einiger Zeit schon mal eine ähnliche Umfrage - oder?

  • Marion.N Ist es recht, wenn ich die Info auch an Mitglieder unserer SHG weitergebe, die nicht der DHAG angehören?

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Ich habe an der Umfrage zur Optimierung gern teilgenommen. :Daumen_rauf:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Selbstverständlich 👍

    Es geht darum, Lücken aufzudecken und diese zu optimieren.

    Erledigt :saint:

    Mit virenfreien Grüßen Reiner

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • bei mir spinnt mein Smartphone wieder lg an Marion von Flora

    Nadke und die aus Krefeld

  • Habe gerne teilgenommen, wenn ich auch immer noch keine Diagnose habe, was ich eigentlich genau habe.

    Liebe Gruesse Susanne:*