Kliniken Schildautal Seesen

  • hat einer Erfahrung mit der Kliniken Schildautal Seesen gemacht. Werde von der Rentenversichrung dort hingeschickt ??? (aber erst nach Corona)

  • Hallo.


    Ich war in Seesen. Damals mit der Verdachtsdiagnose Multiple Sklerose. Mein Eindruck ist, sie haben nicht besonders viel Erfahrung mit seltenen genetischen Erkrankungen.

  • Hallo,


    Erfahrungen mit der Kliniken Schildautal Seesen würde mich auch interessieren. Ich war schon 2x in Schmieder Kliniken in Konstanz und suche nach einer Alternative, die nicht so weit wäre. ( Komme aus dem Ruhrpott )


    2020 wäre ich wieder dran, wenn Corona nicht wäre. ;)


    Die Infos im Netz sind schon mal nicht schlecht.


    https://www.asklepios.com/sees…ehrend-aufenthalt/zimmer/ -> ein Zweibettzimmer wäre aber für mich für dir ReHa eins absolutes NoGo.


    VG,


    Roibert

    Einmal editiert, zuletzt von RobertNac ()

  • RobertNac Zu Seesen kann ich nichts sagen. Vor Jahren war ich mal in Bad Sooden-Allendorf. Die Klinik ist m.E. mit Konstanz vergleichbar aber nur halb so weit.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Hallo scout ,


    danke sehr! Behalte ich im Auge. Die Seiten im Netz sehen gut aus.


    Aber Laut https://www.wicker.de/kliniken…eninformation/aufenthalt/ gibt es auch da Einzel- und Doppelzimmer. Wie ich schon schrieb: Einzelzimmer ist für mich für so eine lange Zeit sehr wichtig.

    Ich glaube: genau so wichtig wie die Therapie selbst. Weil sowenn da etwas nicht passt, was nicht sein muss, ist der Therapieeffekt m.E. sehr geschmälert.


    VG,


    Robert