Türöffner

  • Die Tür ist oftmals auch eine Barriere. Das kann jeder von uns bestätigen. Das auf oder zu machen kann anstrengend sein.

    Hier ist mal eine nachrüstbare Lösung. Es gibt bestimmt noch andere.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    per aspera ad astra

  • Das sieht echt gut aus. :Daumen_rauf:

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Hier eine weitere Lösung. Nur, wer oder was bedient den Türschnapper?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja so revolutionär neu ist die Sache die ich gepostet habe jetzt auch nicht.

    Das Prinzip ist es schon seit vielen Jahren in jedem Krankenhaus. Jeder Elektriker kann das System mit Funk oder einem Bewegungsmelder ausstatten.

    Dafür scheint es relativ einfach nachrüstbar zu sein.

    per aspera ad astra

    • Offizieller Beitrag

    Gut finde ich den Preis, denn ich dachte immer So etwas nachzurüsten kostet min.1000€ oder mehr