Feststellungsverfahren Grad der Behinderung (GdB)

  • ich fragte mich nur, warum du deinen verstorbenen mann erwähntest.

    Daher konnte sie wohl nicht zeitnah auf deine Frage (#33) antworten...

    schleicher danke, dann war es wohl so. das wäre auch verständlich. bin leider manchmal etwas ungeduldig. außerdem erwarte ich vielleicht auch, dass ich überhaupt ne antwort bekommen. muss ja nicht sein. :rolleyes:

    Schöne Grüße, Lori :)






  • bin leider manchmal etwas ungeduldig. außerdem erwarte ich vielleicht auch, dass ich überhaupt ne antwort bekommen.

    Bedenke bitte immer Lori_Ma, hier im Forum kennen sich die meisten nicht persönlich und wissen auch nichts von den Umständen in denen manche leben.


    Viele brauchen auch Ataxiebedingt länger um die Antwort schreiben und/ oder auch lesen zu können.


    Streß haben wir wohl alle genug im Alltag. Wir sollten hier wenigstens etwas zur Ruhe kommen können und nicht gedrängelt werden mit dem Antworten. :)

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi